Bürgerschützenverein Sinspert

Schützenfest in Sinspert ! Drucken E-Mail
150Jahr-Wappen
Image
Auch in diesem Jahr findet wieder das Schützenfest in Sinspert statt. Die diesjährigen Festlichkeiten starten am 27. Juni mit der Riesen Mallorca Party.

Am darauffolgenden Tage wird ab 13 Uhr begonnen, die neuen Majestäten zu ermitteln. Dieses Jahr werden wir einen neuen Kaiser, eineImage neue Schützenliesel und erstmals einen Kinderkönig ausschießen. Diese werden dann auf dem Schützenfest am darauffolgendem Wochenende gekrönt.

Der Höhepunkt der diesjährigen Festsaison findet vom 04. bis 06. Juli statt. Wir bieten hier ein buntes und fröhliches Programm an, bei dem für jedem etwas dabei ist.

Für den Schützenfestsamstag haben wir zum ersten mal die Band "Die Lennebuben" engagiert. Diese mitreißende  Band wird uns am Samstag und Montag mit viel Musik begeistern.

Montag morgens wird uns erstmals der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Bergneustadt unterhalten.

Das Highlight am Montag abend heißt dieses Jahr Anna- Maria Zimmermann! Diese jungen Schlagersängerin begeisterte auch schon in der dritten Staffel von DSDS. Seitdem tritt sie unter anderem in der Arena auf Mallorca auf.

Auf den nachfolgenden Seiten könnt Ihr das ausführliche Programm für Samstag, Sonntag und Montag nachlesen.

 
< zurück   weiter >

Counter

Besucher seit dem 21.01.2007